Sonntag, 13. Februar 2011

Ich brauch nochmal eure Meinung...

dieses Papier schmorte nun ca. drei Jahre in meiner Papiersammlung. Ihr kennt es sicherlich auch: das Papier ist viel zu schade zum verwerten. So dachte ich auch. Heute holte ich meine Papiere hervor...ich möchte gerne für meine schönen Fotos vom Douglas-Shooting archivieren. Die Graupappe ist bezogen...nun kann ich mich nicht entscheiden...welches die Vorder- und welches die Rückseite wird. Könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen?


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde das rechte als Vorderseite nehmen! Das gibt ein bissel mehr her.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die re. Seite auch etwas besser - wenn du jedoch sehr viel noch draufgestalten willst, dann würde ich li. nehmen (ansonsten sieht man ja nichts mehr davon).

    Übrigens sind deine Fotos richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥