Sonntag, 7. August 2011

Auflösung

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

ich zeige euch heute die Auflösung der Karte. Sie dürfte angekommen sein.
Wie diese Karte entstand.
Jemand hat sich diesen Stempelabdruck ausgesucht. Und ich habe diese
Karte getüddelt. Die angedeuteten Wellen habe ich mit einem Kreisstanzer ausgestanzt.
Das habe ich in einem SU-Workshop kennengelernt. Da ich nur die Außenkanten verklebt habe,
hatte ich die Möglichkeit etwas anzuheften.
Ihr könnte auch auf diese Weise einen Gutschein oder so wie ich ein Lesezeichen verschenken.

Das Lesenzeichen könnt ihr an einer Buchseite fixieren. Ich habe innen zwei Magnete versteckt.






Und dann gibt wieder eine Preview meines nächsten Projekts....


wie auch hier Auflösung folgt bei Fertigstellung....

CU Sandra


1 Kommentar:

  1. Eine niedliche Karte. Toll gemacht.

    Kannst du am Dienstag evtl. zu mir kommen. Hab momentan nicht immer das Auto. Haben z. Z. nur eins. Bin die ganze Woche zu Hause, falls es nicht klappt. Könntest auch schon zum Frühstück um 10 Uhr kommen.... Bringst du dann mein Buch wieder mit?

    lG Petra

    AntwortenLöschen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥