Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtsdekoration die 1.

Heute zeige ich euch, einen wunderschönen Stern, weihnachtlich angehaucht.
Ja, genau dieser wird in der Weihanchts- und Adventszeit meine 
Küche schmücken. 
Er passt perfekt! 
 


Eigentlich wird ein 12"x12" großes Designpapier dafür in je 4 gleich große
Quadrate geteilt.


Mein ausgesuchtes Papier war aber nicht mehr so groß.
So habe ich die dementsprechend angepasst.
Die 4 Quadrate sind 13cm x 13cm.
Ich möchte euch damit sagen, das ihr den Stern individuell 
anpassen könnt.


Die Ränder habe ich goldfarben embosst. Die Blüten sind auch wieder 
embosst. Ich bin ein Embossing-Junkie geworden. ;)

Wenn ihr Fragen habt - immer her damit!
Vielleicht schaff ich auch wieder einen Workshop zu erstellen.
Ich danke für euren Besuch!

♥Eure Sandra♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥