Sonntag, 13. November 2011

Adventskalender

Am Samstag war ich zum Workshop bei KAtrin in Ludwigfelde.
Einmal im Monat nehme ich mir die Zeit und treffe mich 
dort mit den anderen Stempeldamen!

Katrin, ein Dank mit ♥ an dich für deine Ideen und deine Vorbereitungen!!!!


Wir haben einen Adventskalender hergestellt.



Aufbau ähnelt einer Easel-Card.

4 Blätter haben wir etwas aufwändiger gestaltet.
Die zeig ich euch jetzt.





Die anderen Blätter sind weiss und schon mal mit 
Motiven und Zahlen bestempelt. 
Hätt ich euch ja auch zeigen können...habs vergessen zu fotografieren.
Jetzt muss ich mir noch etwas für diese ausdenken...
Gedichte, Rezepte, Lustiges oder etwas anderes

Habt ihr noch Ideen? Bzw. Rezepte, Gedichte, Sprüche...
aber büdde kurze...ich würd mich freuen, wenn 
ihr etwas schreibt.

Liebe Grüße

♥ Sandra ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥