Sonntag, 6. November 2011

Workshop bei Petra


Gestern war ich bei Petra.
Sie hat zum Workshop eingeladen.
Danke, für die Einladung! ;)

Wir haben einmal die neue 
Bonbon- und die Blütenkelch-Stanze
von Stampin Up benutzt.

Aus dem Blütenkelch kann man einen sehr schönes
Weihnachtsbäumchen fabrizieren.

Das Bäumchen bekommt noch ein schönes Deckchen 
aus Papier.


Den Stern hab ich 4x ausgestanzt, gefalzt, zusammen-
geklebt und auf die Spitze gesteckt.

Die Sternchen sind goldfarben, weiß und klar embosst
mit ner Perle dekoriert und fixiert.

Und ein bissle mit dem Snow-Pen geschminkt ;)

Und jetzt folgt der weihnachtlich angehauchte Bonbon...
mit Schneeflocken bestempelt und ein nettes Schildchen mit 
FROHE WEIHNACHTEN drangehangen und fertisch.
...den Bonbon kann man das ganze Jahr nutzen.
Da lohnt sich die Investion.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

♥ Sandra ♥

3 Kommentare:

  1. Ja, es war wieder ein sehr schöner Nachmittag. Hab mich gefreut, dass du wieder dabei warst.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich fand den Nachmittag auch echt nett! Und so klasse hast du die Sachen fotografiert und die Sternchen auf dem Bäumchen sind einfach schön! Wirkt noch weihntachtlicher als nur mit Glitzersteinen. Alles LIebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... wieder eine Idee mehr auf meiner ToDo Liste. :o) Schade, dass es die Sternstanze nimmer gibt. :o(

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥