Sonntag, 15. Februar 2015

Neues von der Babybauchfront


Ich habe Euch ja die anderen Bilder der bearbeiteten Babybäuche gezeigt.

Ich freue mich auch sehr gerne über Besuche unserer Facebook-Seite.
Bitte drückt auch den "Gefällt mir" Button und ladet Eure Freunde ein

https://www.facebook.com/babybauch.in.gips?fref=photo

zu besuchen und zu liken.

Eure Sandra

P.S. Ihr werdet auch wieder öfter etwas Gestempeltes und Gescrapptes sehen. ;)


Dies ist ein von mir bearbeiteter Babybauch. Die Mama hat ihn vor vier Jahren selbst abgeformt und auch
gestaltet. Allerdings war es nicht nach ihrer Vorstellung. Der Bauch war schon instabil und die Farbe blätterte ab. Ich habe ihn rundum verstärkt, die alte Farbe und Veredelung abgerissen. Und neu veredelt.


 Dies ist einer meiner Lieblingsbäuche.
Das türkis mit dem weissem Kontrast spricht mich so an.
Und die passende Häkelborte hatte ich zu Hause.


 Schwesternabdruck 4 Jahre & 10 Monate jung

 Diese lilafarbene Spitze passt perfekt zum Babybauch.
Schlicht mit einem Schnörkel und dem Namen integriert.

 Die kleine Dame war 3 Jahre jung.

 Hier ein paar Weihnachtskärtchen von mir.

 Diese Box habe ich für unsere Tochter Mara hergestellt.
Die Abdrücke sind leider nicht von ihr. Sie dienten nur als Model.
Sie sind übrigens von einem 6 Woche jungen Mädel.

 Hier nur einmal wie ein 3D-Abdruck entsteht.

In der Farbe gold gehalten. 

Dieser Bauch ist auch einer meiner Favouriten.
Auf einem Keilrahmen fixiert, mit indirekter Beleuchtung!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥