Sonntag, 7. Oktober 2012

Wie stelle ich mir einen Schreibtischbutler her?

Erstmal braucht ihr ein Buch mit festen Seiten, die dicker sein sollten als 
Zeichenblockpapier.

Dann entfernt ihr Vorder - und Rückseite.

Nun nehmt ihr Bastelkleber oder auch Buchbinderleim und klebt die
Seiten wie auf dem Bild.
Ich hab vorne angefangen und mich bis zum Ende durchgewurschtelt.
Ihr hebt die erste Seite an und benetzt die zweite mit Kleber.


Dann nehmt ihr die erste Seite und biegt sie nach innen um.
 Dann sollte es so aussehen.

Ich hab in Intervallen geklebt. Damit der Kleber sich festigen kann.



Und wenn die letzte Seite geklebt ist, müsst ihr Anfang und Ende
auch mit Kleber verbinden. 
Und fertisch ist das Projekt. ;)


Auch hier freue ich mich über eine Verlinkung und natürlich auch
Ergebnisse!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ja cool. Ich werd den Butler auf jeden Fall machen und setze dann nen Link zu dir. Auf jeden Fall auch ein schöner Blog!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Vielen lieben Dank zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich hatte mich schon gewundert wieso "auf Umwegen" und hab mal geklickt, hab ich Dussel tatsächlich den falschen Link eingegeben (das war der, über den ich überhaupt zu dir gefunden hatte ;-) )

    Natürlich sollte da der Link zu DEINER Seite rein, ich hab das sofort geändert ;-)

    Dankeschön für die tolle Vorlage!!


    Dieser Schreibtischbuttler hier ist ja auch eine geniale Idee, sieht wirklich toll aus!
    Wenn mir nicht sogar die alten Bücher immer zu schade wären zum Zerlegen, würd ich mir glatt auch so ein praktisches Teil basteln ;-)

    Liebe Grüße und mach weiter so tolle Sachen :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine supertolle Idee!!! Preisgünstig und lässt sich super umsetzen. Einfach genial...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥