Donnerstag, 9. Januar 2014

Neuigkeiten

Liebe Blogleser!

Lange habt ihr von mir nichts gehört. Es hat sich einiges getan.

Unsere Tochter ist mittlerweile 9 Monate alt. Aufgrund von geringer Zeit kam ich nicht zum Stempeln. Das einzige was ich geschafft habe, waren die Geburtskarten für unsere Tochter Mara.



Im Oktober letzten Jahres habe ich ein Wochenendseminar zur Babybauch-Designerin und 
3D-Hand- und Fußabformerin besucht.











Ich wollte etwas neues Kreatives erlernen. Eventuell auch mit dem Stempeln und Stanzen und den unzähligen schönen Deko-Gedöns wie Flowers, Strasssteinchen, Bändern, Brads verbinden.









Diesen Weg habe ich erstens meiner Tochter und zweitens der lieben Julia zu verdanken.





Ohne meinen Babybauch hätte es mich nicht zu Julia verschlagen. 



Schaut mal auf Julia`s Homepage!

Habt ihr Interesse an einem Babybauchabdruck oder
3D-Hand- und Fußabdrücken

Gerne könnt ihr auch auf Facebook 


liken!

Herzlichst Eure Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ ♥♥ ♥♥ ♥